Gerd Kaiser neuer General Manager der RSA Gruppe

Die RSA Insurance Group, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gibt heute bekannt, dass Gerd Kaiser (47) neuer Country-Manager für Deutschland ist.
Gerd Kaiser war zuvor bei dem Versicherungsmakler Marsh GmbH als Head of Industry Practices für Deutschland und Österreich tätig. Gerd Kaiser verfügt über eine lange Erfahrung im Industriesektor, unter anderem als Client Director für die Deutsche Bahn, deren Subunternehmen sowie der angegliederten Konstruktionssparte. Während dieser Zeit intensivierte er seine Kontakte zu In-House-Brokern. In seiner neuen Rolle bei der RSA Deutschland soll Gerd Kaiser die Marktpräsenz in Deutschland weiter ausbauen und die guten Geschäftsbeziehungen mit Maklern und Kunden im deutschen Versicherungssektor intensivieren. „Wir verzeichnen in ganz Europa ein immenses Wachstum unseres Geschäfts und freuen uns, mit Gerd Kaiser einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich Industrieversicherungen und Risk-Management in unserem Team willkommen zu heißen. Von seinem enormen Wissen über den deutschen Versicherungsmarkt wird nicht nur die RSA in Deutschland, sondern die gesamte RSA Gruppe profitieren“, kommentiert Chris Smith, Director Global Europe der RSA Group das Engagement Gerd Kaisers. Die RSA ist seit über 35 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv und firmiert hier unter der Marke Royal International Insurance Holdings Ltd. Mit Büros in Köln, Hamburg und München fokussiert sich die deutsche Niederlassung der RSA auf große nationale und internationale Unternehmen.
(Pressemitteilung HBI Helga Bailey GmbH (PR agency))

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.