Enders ist neuer Bereichsleiter im Imm obilienkreditgeschäft

Markus Enders ist seit Februar 2009 Bereichsleiter im Immobilienkreditgeschäft der Helaba. Er übernimmt die Verantwortung für das Underwriting und das Kreditportfoliomanagement. Der 41jährige Diplomkaufmann verstärkt die bisherige Bereichsleitung bestehend aus Michael Berger und Bruno Sommer. Enders verfügt über umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung im internationalen Immobilienkreditgeschäft und im Risikomanagement. Seine beruflichen Stationen beinhalten London, München, Paris und Prag, u.a. für die HypoVereinsbank und die Bayerische Vereinsbank. Erfahrungen im öffentlich-rechtlichen Bankensektor sammelte er bereits während seiner Ausbildung in der Sparkasse Marburg-Biedenkopf. Pressemitteilung der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.