Readybank AG startet Wünsche zum Mitnehmen

Unter dem Claim "Wünsche zum Mitnehmen" startet die readybank ag eine neue Kampagne für ihren Konsumentenkredit „ready&go credit“. Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich den Etat im vergangenen Oktober sichern konnte, entwickelte eine integrierte Kampagne mit einem Kino-Spot, diversen Plakat- und Anzeigenmotiven sowie Onlinewerbemittel und einem umfangreichen PoS-Paket. Der Kino-Spot ist zunächst ab Mitte März in den nordrhein-westfälischen Kinos zu sehen.

Die Kampagne zeigt, wie schnell und unkompliziert sich Verbraucher Wünsche mit Hilfe
des Kredites erfüllen können. Im Spot zu sehen sind daher Kunden, die mit ihren kreditfinanzierten Anschaffungen freudig aus der Sparkassenfiliale kommen.

Der Film entstand in Zusammenarbeit mit der Hamburger Filmproduktion Jotz! und unter der Regie von
Peter Dietrich.

André Gebel, Leiter Marketing & Kommunikation bei der readybank ag, kommentiert: „Unser primäres Ziel war es, den ready&go credit als eigenständige Produktmarke bekannter zu machen und gleichzeitig den Distributionskanal Sparkasse in den Vordergrund zu rücken. Dies ist uns äußerst aufmerksamkeitsstark gelungen.“

Die readybank ag und ihr Produkt, der ready&go credit, entstanden nach der Übernahme der ABC Privatkunden-Bank GmbH durch die WestLB im Frühjahr 2006.

Erst kürzlich hat die readybank die Fokussierung ihres Geschäftes auf den Konsumentenkredit „ready&go credit“ sowie den Vertrieb über das Filialnetz der Sparkassen beschlossen. Nach dem Rollout in NRW mit über 50 Sparkassen werden nun bundesweit weitere Sparkassen-Kooperationen folgen.

Pressemitteilung der Kolle Rebbe Werbeagentur GmbH

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.