KarstadtQuelle Versicherungen: Neue Kfz-Tarife mit Zufriedenheitsgarantie

Die KarstadtQuelle Versicherungen gewähren ihren Kunden bei den neuen Kfz-Tarifen eine Zufriedenheitsgarantie.

Der Versicherte erhält 100 Euro, wenn er mit dem Service oder der Reparatur der durch den Versicherer vermittelten Partnerwerkstatt unzufrieden ist.

Meldet ein Kunde telefonisch einen von ihm verursachten Haftpflichtschaden innerhalb von 24 Stunden, erhält er zudem 25 Euro zum Dank für die schnelle Schadensmeldung.

Sollte die Versicherung es nicht schaffen, innerhalb von zehn Werktagen den Schaden zu regulieren, sobald alle notwendigen Unterlagen vorliegen, bekommt er 50 Euro extra erstattet.

Pressemitteilung der KarstadtQuelle Versicherungen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.