Handball-Bundestrainer Heiner Brand wirbt für die PSD Bank Köln

Wissen was Sinn macht: PSD Bank Köln gewinnt Handball-Bundestrainer Heiner Brand für neue Werbekampagne. Als weiteren Baustein in ihrer erfolgreichen Entwicklung wird die PSD Bank Köln eG ab sofort mit Handball-Bundestrainer Heiner Brand für ein Jahr zusammenarbeiten.

Als Testimonial der neuen Werbekampagne unter dem Claim „Wissen was Sinn macht“ steht Heiner Brand für Anzeigen- und Plakatmotive, Autogrammstunden und weitere Kommunikationsmaßnahmen zur Verfügung.

„Wir freuen uns, dass wir einen außergewöhnlichen Sportler als Partner der PSD Bank Köln gewonnen haben. Als Erfolgstrainer und Weltmeister genießt Heiner Brand bei Aktiven im Besonderen als auch in der Bevölkerung im Allgemeinen sehr hohe Sympathiewerte“, erläutert der Vorstandsvorsitzende der PSD Bank Köln, Klaus Kurtz, die unternehmerische Entscheidung.

Für heute 11 Uhr hat die PSD Bank Köln im Rahmen einer Pressekonferenz im Kölner Hotel InterContinental zur offiziellen Präsentation eingeladen.

Der neue Werbeauftritt wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Plakatierung in den citynahen Ballungsräumen rund um die BeratungsCenter in Köln, Bonn, Aachen und Trier gestartet. Darüber hinaus ist die Schaltung von reichweitenstarken Funkspots vorgesehen.

Ralf Eibel, Vorstand Marketing der PSD Bank Köln, führt zur Kooperation weiter aus: „Unsere Kampagne steht unter den Leitmotiven souverän, selbstbewusst, bodenständig, glaubwürdig und seriös.

Alles Attribute, die wir unserem Kundenkreis durch Heiner Brand als Testimonial perfekt widerspiegeln. Prinzipiell möchten wir uns als die Bank empfehlen, die wirklich für den Kunden für alle Bankgeschäfte da ist, wenn er sie braucht.“

Inhaltlich ist die Bewerbung von einzelnen bankspezifischen Produkten der PSD Bank Köln vorgesehen, wobei als erstes die Werbeaktion für den neuen „PSD PrivatKredit“ auf dem Programm steht.

Die Besonderheit dieses Kredites liegt vor allem im äußerst günstigen Zinssatz von 4,99 Prozent – und ohne Sternchen.

Die Gruppe der PSD Banken setzt sich aus 15 selbständig agierenden Genossenschaftsbanken mit direktem und regionalem Kundenkontakt zusammen.

Das Geschäftsgebiet der PSD Bank Köln erstreckt sich in Nordrhein-Westfalen von Köln über Bonn, Aachen, Düren, Leverkusen bis ins Bergische Land.

In Rheinland-Pfalz betreut die PSD Bank Köln eG außerdem die Region Trier, Bitburg, Wittlich, Saarburg, Idar-Oberstein, Daun und Prüm. Zusätzlich zu ihrer Funktion als klassische Direktbank mit Brief- und Telefonbanking betreibt die PSD Bank Köln auch fünf BeratungsCenter in den Städten Köln, Bonn, Trier und Aachen. Hervorgegangen sind die PSD Banken aus den ehemaligen „Post-, Spar- und Darlehensvereinen“ der Deutschen Post.

Die Konditionen gehören zu den günstigsten im Bankgewerbe.

Pressemitteilung der PSD Bank Köln

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.