Volkswagen Bank direct hebt Spar- und Anlagezinsen an

Neuer „Festzins-Sparplan“ rundet Produktprogramm ab. Die Volkswagen Bank direct bietet für ihre Spar- und Anlageprodukte eine höhere Guthabenverzinsung:

Zum 1. Juli 2007 steigen die Zinsen für die langfristige Geldanlage im „Plus Sparbrief“ auf bis zu 4,50 Prozent p.a.. Für den „Direkt-Sparplan“ gibt es ab der zweiten Jahreshälfte bis zu 4,25 Prozent Zinsen p.a..

Zum 15. Juli 2007 erhöht die größte Direktbank unter Europas Automobilbanken zudem die Zinsen für das Tagesgeld „Plus Konto“ auf bis zu 3,50 Prozent p.a. bei Online-Kontoführung. „Mit Anhebung der Zinssätze unterstreichen wir unser Kundenversprechen, dauerhaft gute Konditionen zu offerieren“, sagt Klaus-Dieter Schürmann, Geschäftsführer der Volkswagen Bank direct.

Zum 1. Juli 2007 führt das Unternehmen außerdem einen „Festzins-Sparplan“ ein. Dieser sieht einen vom Kunden definierten monatlichen Sparbetrag zwischen 50 und 1.000 Euro vor. Über eine Laufzeit von wahlweise drei oder vier Jahren wird das Guthaben mit 4,30 Prozent p.a. bzw. mit 4,40 Prozent p.a. verzinst.

Zu Vertragsbeginn kann eine einmalige Sondereinlage erfolgen. Der „Festzins-Sparplan“ eignet sich vor allem für Kunden, die über einen absehbaren Zeitraum auf ein bestimmtes Ziel sparen wollen.

Pressemitteilung der Volkswagen Bank direct

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.