Dresdner Bank bietet 4,1 Prozent Superzins

Die Dresdner Bank zahlt bis zum 31. März 2007 Extrazinsen für neues Geld. Sparer erhalten beim „Dresdner LaufzeitKonto mit Superzins“ 4,1 Prozent Zinsen für eine Laufzeit von zwölf Monaten. Die Mindestanlagesumme beträgt 1.000 Euro, der maximale Anlagebetrag 250.000 Euro pro Kunde. Oliver Klink, Leiter der Produktentwicklung der Dresdner Bank, sagt: „Wir bieten den Anlegern eine absolut sichere und hochverzinsliche Anlage. Damit können sie etwa Sonderzahlungen oder fällige Lebensversicherungen und Wertpapieranlagen sinnvoll für sich arbeiten lassen.“

Das Angebot gilt für neue Kunden ebenso wie für Kunden, die bereits ein Konto bei der Dresdner Bank haben. Die Kontoführung für das LaufzeitKonto ist kostenlos, die Kontoauszüge erhalten die Kunden portofrei. Die Anleger können außerdem jederzeit Wertpapiere kaufen, ohne dass die Verzinsung beeinflusst wird. Voraussetzung: Die Mindestanlagesumme wird nicht unterschritten.

Pressemitteilung der Dresdner Bank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.