Kundenzufriedenheitsanalyse 2007

Wir möchten unsere Leistungen und unseren Service für Sie optimieren. Deshalb haben wir am 15.01.2007 eine telefonische Kundenbefragung gestartet.

Das Ziel der Analyse besteht darin, ein ungefiltertes Feedback über die BKK Dr. Oetker und die kundennahen Prozesse zu erhalten. Aus der Analyse wollen wir Maßnahmen ableiten, die zur Erhöhung der Kundenbindung und Neukundengewinnung dienen.

Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, werden per Zufallsauswahl 2.500 Versicherte angerufen. Die telefonische Befragung wird in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen durchgeführt. Falls Sie nicht angerufen werden, haben Sie in Kürze die Möglichkeit den Fragebogen gleich online auszufüllen. Die Online-Befragung wird separat ausgewertet.

Wir freuen uns auf die Ergebnisse und bedanken uns schon jetzt für Ihre Teilnahme. Wir freuen uns auf die Ergebnisse und bedanken uns schon jetzt für Ihre Teilnahme!

Pressemitteilung der BKK Oetker

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