In den rund 380 Filialen der Textilhandelskette C&A werden künftig auch
In Zusammenarbeit mit der DA Direkt bietet C&A seinen Kunden eine , die nach eigenen Angaben durch „ausgezeichnete Serviceleistungen und günstige Preise“ überzeugt. C&A ist damit der erste Modeanbieter, der sich in den hart umkämpften Versicherungsmarkt vorwagt. Bereits seit Herbst 2005 vermittelt der Kaffeeröster Tchibo einen Versicherungsschutz für das Auto.
30 Prozent Ersparnis gegenüber einer anderen
versprechen die beiden Kooperationspartner. Schnell Entschlossene sollen zudem bis zum 3. Oktober 2006 zusätzlich einen Warengutschein des Bekleidungshauses im Wert von 20 Euro erhalten.„Für die DA Direkt ist dies ein strategisch wichtiger Schritt. Wir möchten unsere Kunden dort abholen, wo sie Qualität und günstige Preise erwarten. C&A steht für diese Werte und ist daher ein idealer Kooperationspartner für uns“, so Norbert Wulff, Vorstand der DA Direkt.
Der Versicherungsabschluss erfolgt entweder über die C&A-Website oder telefonisch. Nachfragen, Beratungsgespräche und Versicherungsabschlüsse erfolgen ebenfalls telefonisch über die DA Direkt. In den Filialen sollen Infobroschüren die Vorteile der
erläutern. Lediglich in neun ausgesuchten Filialen, darunter Hamburg, Essen, Dortmund, Dresden und Frankfurt, können die Kunden auch direkt vor Ort die neue „C&A