Die
ist die kundenorientierteste Bank Deutschlands 2006. Im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ hat die mit dem besten Ergebnis aller abgeschnitten: Unter 178 teilnehmenden Unternehmen belegte die im Gesamtranking Platz 9. Dieses Ergebnis wurde mit dem „Sonderpreis Bank 2006“ ausgezeichnet.„Bei der
steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Ergebnis zeigt einmal mehr, dass jeder -Mitarbeiter Kundenorientierung lebt. Mit Citigold wollen wir die Kundenorientierung in der Vermögensberatung noch weiter ausbauen“, sagt die -Vorstandsvorsitzende Sue Harnett. Mit Citigold bietet die seit diesem Jahr Kunden mit einem Anlagevolumen ab 75.000 Euro eine Qualität an Service und Beratung, wie sie bei anderen Instituten erst ab 250.000 Euro erhältlich ist. Im Mai wurde das Angebot noch um Serviceversprechen erweitert.Die Universität St. Gallen, das Handelsblatt und Steria Mummert Consulting haben den Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ veranstaltet und die besten 100 Dienstleister ermittelt und prämiert.
Pressemitteilung der