Auszeichnung: Citibank ist „Bank 2006“

Die Citibank ist die kundenorientierteste Bank Deutschlands 2006. Im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ hat die Citibank mit dem besten Ergebnis aller Banken abgeschnitten: Unter 178 teilnehmenden Unternehmen belegte die Citibank im Gesamtranking Platz 9. Dieses Ergebnis wurde mit dem „Sonderpreis Bank 2006“ ausgezeichnet.

„Bei der Citibank steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Ergebnis zeigt einmal mehr, dass jeder Citibank-Mitarbeiter Kundenorientierung lebt. Mit Citigold wollen wir die Kundenorientierung in der Vermögensberatung noch weiter ausbauen“, sagt die Citibank-Vorstandsvorsitzende Sue Harnett. Mit Citigold bietet die Citibank seit diesem Jahr Kunden mit einem Anlagevolumen ab 75.000 Euro eine Qualität an Service und Beratung, wie sie bei anderen Instituten erst ab 250.000 Euro erhältlich ist. Im Mai wurde das Angebot noch um Serviceversprechen erweitert.

Die Universität St. Gallen, das Handelsblatt und Steria Mummert Consulting haben den Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ veranstaltet und die besten 100 Dienstleister ermittelt und prämiert.

 

Pressemitteilung der Citibank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.