NetBank kooperiert mit MasterCard und bietet ihren Kunden besondere Serviceleistungen

Pressemitteilung der NetBank
 
Die NetBank AG, Hamburg, führt zum 25. Juli 2005 zwei neue Kreditkartenprodukte ein: MasterCard und MasterCard Platinum. Mit den beiden neuen Kreditkarten sind die mehr als 60.000 NetBank-Kunden jetzt finanziell noch flexibler und unabhängiger – weltweit. Abgesehen von den regulären Kreditkartenfunktionen bietet MasterCard ein umfangreiches Paket an Serviceleistungen. Nebenbei profitieren die Kunden davon, dass MasterCard offizieller Hauptsponsor der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist und sich auch bei anderen bedeutenden Fußballereignissen stark engagiert.
Grenzenloses Bezahlen
NetBank-Kunden, die sich für eine MasterCard entscheiden, können weltweit in mehr als 22 Millionen Geschäften, Restaurants und anderen Akzeptanzstellen bezahlen. Allein in Deutschland haben sie die Möglichkeit an rund 50.000 Geldautomaten Bargeld zu beziehen. Wird die Karte gestohlen oder verloren, bekommt der Kunde in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine neue Kreditkarte zugestellt. Im Falle von missbräuchlichen Transaktionen mit der MasterCard, haftet der Karteninhaber höchstens bis zu 50 Euro. Die Jahresgebühr für die MasterCard beträgt 20 Euro und für die Platinum Karte zahlt der Kunde 100 Euro pro Jahr. Ab einem Jahresumsatz von 4.000 Euro erhält der Kunde seine Kartengebühr zurückerstattet. Bei der Platinum Karte fällt die Jahresgebühr ab einem Kartenumsatz von 10.000 Euro pro Jahr weg. Allen MasterCard-Kunden steht unter www.mastercard.de das Shopping Portal „MasterCard Exclusives“ zur Verfügung. Hier finden die Kunden eine große Auswahl an Angeboten, Specials und Geschenken von ausgesuchten Partnern.
MasterCard Platinum – exklusiver Service
Die NetBank MasterCard Platinum ist mit ihren zahlreichen Zusatzleistungen eine Karte für besondere Ansprüche. So wird sie zum Beispiel aufgrund ihres Reise- und Assistance-Services schnell zum unschätzbaren Begleiter auf Reisen. Zum Service gehört, dass MasterCard seine Kunden im privaten und geschäftlichen Alltag unterstützt. Für die Platinum Karteninhaber reserviert MasterCard zum Beispiel einen Tisch im Restaurant, organisiert Dolmetscher und bucht Flüge. Noch entspannteres Reisen gewährleistet der Priority Pass, mit dem Kunden exklusiven Zutritt zu weltweit mehr als 400 Flughafen-Lounges haben. MasterCard Deutschland-Chef, Norbert Gebhard, ist überzeugt, dass die NetBank mit der Platinum Karte eine gute Wahl für ihre Kunden getroffen hat: „Die MasterCard Platinum ist eine Karte für mobile, unkonventionelle und selbstbewusste Menschen – so wie die Kunden der NetBank.“ Zum Leistungsumfang der Platinum Karte gehört auch eine Reiserücktrittsversicherung. Ferner sind alle Platinum-Karteninhaber durch eine Auslandsreise-Krankenversicherung für die ganze Familie geschützt. Mit ihrem umfangreichen Versicherungspaket amortisiert sich die Gebühr für die Platinum Karte in der Regel, da auf Reisen für die Kunden zahlreiche zusätzliche Versicherungskosten entfallen.
Ballfieber
Zur Produktneueinführung nimmt jeder Kunde, der eine MasterCard oder MasterCard Platinum bei der NetBank beantragt, automatisch an der Verlosung von Karten für die UEFA Champions-League-Saison 2005/2006 teil. Zusätzlich verlosen die NetBank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.