Postbank und Wüstenrot besiegeln Vertriebskooperation bei Privatkrediten

Die Postbank und die Wüstenrot Bausparkasse AG haben eine Vertriebskooperation bei Privatkrediten der Postbank Vertriebsmarke „DSL Bank“ vereinbart. Damit intensivieren beide Unternehmen die bereits seit 1997 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Bausparen.
„Mit Wüstenrot haben wir für den Ausbau unseres Privatkreditgeschäftes einen starken Vertriebspartner gefunden“, so Dr. Wolfgang Klein, Privatkundenvorstand der Postbank. „Für die Postbank mit ihrer Zweitmarke „DSL Bank“ bedeutet diese Kooperation einen weiteren Schritt für den konsequenten Ausbau ihres Ratenkreditgeschäftes.“
„Wir freuen uns, auf diese Weise die Kooperation mit der Postbank festigen zu können“, erklärte Rolf-Dieter Hess, Vertriebsvorstand der Wüstenrot Bausparkasse AG. „Beide Partner haben damit künftig jeweils ein Produkt des anderen im Angebot.“
Zusätzlich zu ihrer Zweitmarke „DSL Bank“ vertreibt die Postbank, eine der größten Privatkundenbanken Deutschlands, schon seit 1995 erfolgreich Ratenkredite unter der Marke „Postbank“ im Internet, über die Filialen der Deutschen Post und über das Telefon.
Pressemitteilung der Postbank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.