CreditPlus Bank bietet Kreditberatung per SMS

Die CreditPlus Bank aus Stuttgart erweitert ihr bestehendes Beratungsangebot mit einer Kreditberatung per SMS. Wer sich für einen Kredit interessiert, muss für die Kontaktaufnahme nur noch eine SMS an die Bank senden. Der Interessent bekommt dann per SMS eine Eingangsbestätigung auf sein Mobiltelefon und ein Kundenberater der Bank ruft ihn zurück.

Als Grund für die Möglichkeit, den Erstkontakt mit der Bank per SMS aufzunehmen, nennt das Kreditinstitut die Einfachheit: Eine SMS zu senden sei deutlich einfacher und schneller als einen Coupon auszufüllen. Außerdem könnt der Kunde sofort reagieren und brauche nur noch auf den Rückruf der Bank zu warten.



Nicht nur Jugendliche, die bei den Kurznachrichten besonders fingerfertig sind, nutzen die Kontaktmöglichkeit per SMS. Gerade die besonders an Krediten interessierte Zielgruppe der 32 bis 42-Jährigen macht von der neuen Kontaktmöglichkeit Gebrauch.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.