CreditPlus Bank sponsert FC Rot-weiß Erfurt – Fußballklub ist Sympathieträger in der Region

 Pressemitteilung der CreditPlus Bank: 
 
Erfurt/Stuttgart, 20. August 2004 — Die ersten Spiele in der neuen Runde der zweiten Fußballbundesliga hat Aufsteiger FC Rot-weiß Erfurt schon hinter sich gebracht. Die Stuttgarter CreditPlus Bank mit ihrer Filiale in Erfurt sponsert den Klub in dieser Saison und freut sich mit  ihm, dass er den Aufstieg gemeistert hat.
Wer in der neuen Saison bei den Heimspielen im Steigerwaldstadion war, dem ist es vielleicht schon aufgefallen: Das Logo des neuen Sponsors CreditPlus Bank leuchtet auf den Anzeigentafeln und auf der Bande. Eine Attraktion für die Fans ist die Verlosung von zwei Karten für das nächste Heimspiel während der Halbzeitpausen.  „Die Erfurter mögen ihren Fußballverein und deswegen unterstützen wir ihn gerne“, sagt Harald Schuchardt, Filialleiter der CreditPlus Bank Erfurt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.