Jetzt mit BHW in die eigenen vier Wände investieren

Ab sofort stellt die bundeseigene Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) 8 Mrd. Euro an zinsgünstigen Darlehen für die Modernisierung von Wohnraum zur Verfügung.Da die Gelder begrenzt sind, sollten sich Interessierte möglichst schnell entscheiden, rät der FinanzPartner BHW, bei dem die KfW-Mittel abgerufen werden können.
Mit dem KfW-Wohnraum-Modernisierungsprogramm 2003 werden zinsgünstige Finanzierungen verschiedener Modernisierungs- und Instandsetzungsvorhaben für selbst genutztes oder vermietetes Wohneigentum möglich. Die langfristig festgeschriebenen Zinsen bieten eine sichere Kalkulationsgrundlage für das gesamte Sanierungsvorhaben. Da die Zinsen in den ersten Jahren deutlich unter dem ohnehin schon niedrigen Kapitalmarktniveau liegen, lohnt sich gerade die Investition in Energiesparmaßnahmen, wie die neue Heizung oder die Wärmedämmung bei Altbauten. Hier lassen sich nicht nur Kosten dauerhaft sparen, auch die Lebensqualität wächst und der Wert des Hauses steigt.
Über den FinanzPartner BHW werden Finanzierungen von bis zu 100 % der Investitionskosten einschließlich der Nebenkosten abgewickelt. So werden schon mit einem geringen monatlichen Betrag Investitionen in die eigenen vier Wände erschwinglich.
Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Fördermitteln und KfW-Programmen sind ebenfalls möglich und werden von den BHW Experten zu einer optimalen Lösung zusammengestellt. Informationen zu den günstigen Darlehen gibt es in jedem der 800 BHW ServiceCenter sowie im Internet unter www.bhw.de.
Mit über 3,5 Millionen Kunden gehört BHW zu den großen Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Als FinanzPartner für Haus, Geld und Vorsorge bietet BHW einen umfassenden Service bei der Optimierung staatlicher Fördermittel. Allein im letzten Jahr hat BHW seinen Kunden fast 10 Mrd. Euro an Baugeldern zur Verfügung gestellt.
 
Pressemitteilung der BHW Bausparkasse

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.