Online-Kredit schon ab 500 Euro – CreditPlus Bank mit neuem Tiefzins bei Krediten übers Internet

Pressemitteilung der CreditPlus Bank:
 
Stuttgart, 16.05.03 — Die Stuttgarter CreditPlus Bank bietet ab sofort Online-Kredite schon ab 500 Euro an. Bisher war die niedrigste Kreditsumme 2.500 Euro. Die Bank hat zudem die Zinsen für Online-Kredite auf 5,7 Prozent gesenkt.
Wer schnell und unkompliziert einen Kredit für eine geringe Summe benötigt, ist bei der CreditPlus Bank AG an der richtigen Adresse. Denn hier kann ein Ratenkredit schon ab 500 Euro aufgenommen werden.
Die Kundenorientierung des Kreditinstituts zeigt sich auch bei den günstigen Zinsen. Für einen Sofortkredit über 10.000 Euro bei einer Laufzeit von zwölf Monaten betragen sie lediglich 5,7 Prozent, davor waren es 7,86 Prozent. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten zahlte der Kreditnehmer 7,6 Prozent, jetzt sind es nur noch 6,89 Prozent. „Gerade in der schwierigen wirtschaftlichen Lage möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Wünsche zu erfüllen. Daher bieten wir beste Konditionen sowie eine Vielzahl von Kreditmodellen an“, erläutert Jan. W. Wagner, Sprecher des Vorstands der CreditPlus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.