ARAG erzielt Spitzenplatz bei Leistungsvergleich von 25 Rechtsschutzversicherern

Die umfassende Erneuerung unseres Produktportfolios im Rechtsschutz zahlt sich aus: In einem unabhängigen Leistungsvergleich des Wirtschaftsmagazins „Capital“ (Heft 25) zählt die ARAG zu den besten Rechtsschutzanbietern. Untersucht wurde der überarbeitete ARAG Individual Rechtsschutz im neuen Tarif (ab 01.10.2002).
Im Leistungsvergleich wurden nicht allein die Tarife gegenübergestellt. Vielmehr wurde besonderen Wert auf die Kundenfreundlichkeit des Angebotes gelegt. Das Wirtschaftsmagazin stellt dazu fest: „Wer nur aufs Geld sieht, steht am Ende ohne Versicherungsschutz da.“ Die ARAG wurde besonders hervorgehoben, weil sie auf kundenfreundliche Bedingungen auch bei arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen setzt. Gerade in diesem Leistungssegment gewinne der Rechtsschutz immer mehr an Bedeutung: „Wer bei der momentanen Jobkrise nicht versichert ist, gefährdet seine Zukunft“, so der Aachener Versicherungsberater Theo Sieven, der für Capital den Leistungsvergleich erstellt hat.
 
Pressemitteilung der ARAG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.