NÜRNBERGER verlost: Geschenke für 10 Großfamilien

?NÜRNBERGER verlost: Geschenke für 10 Großfamilien

Gutscheine und Geschenke für Großfamilien Mit der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe wird der Besuch der Kinderweihnacht am Hans-Sachs-Platz auch in diesem Jahr wieder zu einem einzigartigen Familienerlebnis. Gemeinsam mit dem Veranstalter der Kinderweihnacht verlost der Hauptsponsor des weihnachtlichen Nürnbergs Geschenkpakete an zehn Großfamilien. Der Inhalt der vollgepackten Überraschungstüten sorgt dabei nicht nur für das leibliche Wohl der ganzen Familie, sondern lässt vor allem Kinderaugen strahlen: Neben Freikarten für Kerzentauchen und Fahrgeschäfte wie die historische Dampfeisenbahn enthält das Paket auch Spielsachen und Leckereien. Ein Erinnerungsfoto mit dem Weihnachtsmann sorgt schließlich dafür, dass dieser weihnachtliche Tag den Familien lange im Gedächtnis bleibt.

Teilnahmebedingungen An der Verlosung teilnehmen können alle Großfamilien aus der Metropolregion mit mindestens drei Kindern bis 12 Jahre. Die Anmeldung kann per E-Mail an aktion@sueddeutscher-schaustellerverband.de mit dem Stichwort „Aktion Kinderweihnacht“ oder per Postkarte an die KT-Erlebnis GmbH & Co. KG, Bayernstraße 100, 90471 Nürnberg erfolgen. Bitte Adresse und Telefonnummer sowie Anzahl, Name und Alter der Kinder mit angeben. Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 4. Dezember 2013. Das Los entscheidet.

Nürnberger Kinderweihnacht bietet große Unterhaltungsvielfalt Mit Weihnachtsbäckerei, Bastelstube, Kerzenwerkstatt, historischer Dampfeisenbahn und Nostalgiekarussell bietet die Nürnberger Kinderweihnacht bereits zum 15. Mal einen Markt speziell für die kleinen Gäste der Weihnachtsstadt Nürnberg. In winterlich dekorierten Buden können die Kinder nicht nur Bastelarbeiten und selbstgemachte Leckereien herstellen, sondern auch Briefe an das Christkind schreiben und dem Weihnachtsmann ihre Geschenkwünsche überbringen. Auch das Nürnberger Christkind schaut regelmäßig vorbei.

NÜRNBERGER als Hauptsponsor der Weihnachtsstadt Nürnberg Die Aktion steht im Zusammenhang mit der Förderung der Weihnachtsstadt Nürnberg, deren Hauptsponsor die NÜRNBERGER ist. Damit will sie die Attraktivität und Lebensqualität der Stadt, deren Namen sie trägt, zum Ausdruck bringen. Der Christkindlesmarkt ist Mittelpunkt und Visitenkarte der Europäischen Metropolregion Nürnberg. Er steht für eine lieb gewonnene Tradition und wertvolles Kulturgut, erstmals erwähnt im Jahr 1628, und ist Anziehungspunkt für Millionen von Menschen aus dem In- und Ausland. Ob jung oder alt – der Christkindlesmarkt fasziniert alle Besucher und ist als einer der schönsten Märkte überhaupt auch das Zuhause des Christkinds.

Pressemitteilung GARANTA (Meldungen 2013 )

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.