Startseite > Hausratversicherung > News > BGV - Badische Versicherungen: Neues Kundencenter in Freiburg
Startseite > Private Rentenversicherung > News > BGV - Badische Versicherungen: Neues Kundencenter in Freiburg
31.12.2007

BGV - Badische Versicherungen: Neues Kundencenter in Freiburg

In Zeiten, in denen viele auf die Service-Wüste Deutschland schimpfen, setzen die Badischen Versicherungen die Kundennähe ganz oben auf ihre Liste und starten mit einer Service-Offensive und der Eröffnung zahlreicher neuer Kundencenter durch.

Den Anfang macht das neue Kundencenter in Freiburg. Es befindet sich in zentraler Lage in der Fußgängerzone (Rotteckring 14, 79098 Freiburg) im Haus des ehemaligen Tourismusbüros und ist sowohl mit dem eigenen Fahrzeug als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Das großzügig und modern eingerichtete Center, in dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude, wurde für rund 200.000 Euro aufwendig renoviert.

Nach der offiziellen Eröffnung am Mittwoch, 21. November 2007, durch seinen Vorstandsvorsitzenden, Heinz Ohnmacht, und dem Oberbürgermeister der Stadt Freiburg, Dr. Dieter Salomon, feiert der BGV mit zahlreichen Aktivitäten und Aktionen am kommenden Samstag, 24. November 2007, mit einem Tag der offenen Tür das neue Kundencenter.

Neben 2 VIP-Karten für das Spiel des SC Freiburg gegen 1860 München am Sonntag werden viele attraktive Preise verlost, so zum Beispiel zwei Eintrittskarten für das Palazzo Colombino, die Dinnershow im Spiegelzelt.

Ob beim Kinderschminken oder beim Glücksrad, auch für die kleinen Gäste wird ein buntes Programm geboten, das ein Lächeln auf jedes Kindergesicht zaubert.

Aber nicht nur die Freiburger können sich an der neuen Präsenz vor Ort erfreuen. Weitere Center werden in Offenburg, Freiburg, Konstanz, Mannheim und Heidelberg folgen.

Dadurch erweitert der BGV sein Betreuungsangebot und sorgt dafür, dass die Beratung zum Kunden kommt und die kompetenten Mitarbeiter und Berater immer vor Ort sind.

Die neuen Öffnungszeiten kommen vor allem Berufstätigen entgegen. Die Kundenbetreuer stehen täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend zur Verfügung.

An vier Beratungsplätzen und in ruhiger Atmosphäre helfen die insgesamt sechs Vertriebsmitarbeiter bei allen Fragen weiter und finden für jeden Kunden die passende Lösung in Sachen Versicherungsschutz.

Gerade wenn es um etwas so Wichtiges wie die eigene Absicherung geht, ist das persönliche Gespräch entscheidend. Dank der neuen Kundencenter rücken die Badischen Versicherungen noch näher an ihre Kunden heran. Das schafft Sicherheit und die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Pressemitteilung der BGV - Badische Versicherungen

Ratgeber Geldsparen

Ratgeber GeldsparenWer kennt das nicht? Bei einem Blick auf den Kontoauszug gegen Ende des Monats gehen die Zahlen oftmals gen Null, und man fragt sich, wo das Geld den Monat über geblieben ist. Wer an den richtigen Stellen die Lebenshaltungskosten senkt, spart Geld und tut seinem Konto etwas G ... weiter

Haftpflicht- und Hausratsversicherungen

Haftpflicht- und HausratsversicherungenDie Deutschen sind Versicherungsweltmeister. Doch nicht jede Police ist sinnvoll, weshalb es gilt, aus dem breiten Angebot diejenigen herauszufiltern, die wirklich wichtig sind. Im Gegensatz zur in Deutschland verpflichtenden Kranken- und KFZ-Versicherung sind andere Versicherungen freiwillig. "Freiwillig" bedeutet aber nicht zwangsläufig "unwichtig", weshalb es essentiell ... weiter

Produkttests

Geld sparen mit Gebrauchtwaren: medimops.de im Test
Früher ging man auf den Flohmarkt oder durchsuchte die Kleinanzeigen der regionalen Tageszeitungen, wenn man Gebrauchtes kaufen wollte. Heute ist das deutlich leichter, denn im Internet verkaufen nicht nur Privatpersonen ihre alten Schätze über eBay und Co: Viele Händler haben sich auf den Wiederverkauf gut erhaltener Produkte spezialisiert. Doch wie gut ist die Qualität der angebotenen Artikel? Und lässt sich mit dem Kauf von Gebrauchtwaren wirklich Geld sparen? mehr...

Im Test: Die Kfz-Versicherung der AllSecur mit Marten
Es ist Herbst in Deutschland und auf den Straßen treibt ein finsterer Gesell sein Unwesen. Die Opfer: Ahnungslose Autos. Denn ganz egal, ob Hagelschaden, Blechschaden oder Diebstahl: Marder Marten hat seine Finger im Spiel. Sein Gegner ist die Kfz-Versicherungsmarke AllSecur. Ob diese auch im richtigen Leben die Oberhand behält, verraten wir Ihnen in unserem Produkttest der Kfz-Versicherung. mehr...

Im Test: Der Direktkredit der SWK Bank
Bei der SWK Bank kann man einen Ratenkredit direkt online bestellen. Innerhalb von 30 Sekunden soll man dabei eine Antwort erhalten, ob man zwischen 1.000 und 50.000 Euro als Kreditsumme erhalten kann. Das Geld würde dann innerhalb von zwei Arbeitstagen auf dem Konto des Antragsstellers sein. Ob sich das Angebot lohnt, erfahren Sie in unserem Produkttest des Direktkredits der SWK Bank. mehr...

Im Test: Das Festgeld der GarantiBank
Bringen vierblättrige Kleeblätter auch Bankkunden Glück? Die Garantibank versucht es auf jeden Fall und setzt den vermeintlichen Glücksbringer nicht nur in ihr eigenes Logo. Auch im Namen der Festgeldanlage findet sich das Kleeblatt wieder. Ob Sie sich bei dieser Geldanlage nur auf ihr Glück verlassen sollten, erfahren Sie in unserem Test des Kleeblatt-Festgeld-Kontos. mehr...

Im Test: Das Top-Zinskonto der Norisbank
Die Norisbank ist eine Tochter der Deutschen Bank und bezeichnet sich selbst als "ersten Qualitätsdiscounter im deutschen Bankenmarkt." Jetzt hat die Norisbank ihren Tagesgeld-Aktionszins noch einmal erhöht. Wir haben uns das Top-Zinskonto der Norisbank genauer angesehen. Ist der Name Programm? Die Antwort auf diese Frage lesen Sie hier in unserem Produkttest. mehr...