Fachhändler wählen FFS Group zur besten Autobank

Automobil-Fachhändler haben die FFS Group bei der Wahl zur besten Autobank des Jahres 2008/2009 auf den dritten Platz gewählt. Der Brancheninformationsdienst „markt intern“ hatte seine Leser zum fünften Mal aufgerufen, die Leistungen der fabrikats-unabhängigen Banken und Hersteller-Institute zu bewerten. Mit der Note von 1,43 kürten die Händler die FFS Group zur drittbesten Autobank des Jahres. Dabei wurden folgende Leistungen der FFS Group besonders herausgestellt: • Kompetente Beratung • Verlässlicher Partner • Erstklassiger Außendienst • TOP Einkaufsfinanzierung • Große Hilfsbereitschaft Rudolf Wohlfarth, Vorsitzender der Geschäftsführung FFS Bank GmbH: „Es macht uns sehr stolz, dass der Autofachhandel unser Institut wieder mit einer so hervorragenden Note auszeichnet. Die guten Ergebnisse verdankt die FFS Bank nur der im Markt einzigartigen Partnerschaft mit dem Kfz-Handel.“ Die Auszeichnung bestärkt die FFS Group weiterhin kontinuierlich an der vertrauensvollen Zusammenarbeit zu arbeiten. Die Bank versteht sich dabei als verlässlicher Partner, der auch in Zukunft das zentrale Glied der Wertschöpfungskette bildet und die Händler mit tragfähigen Finanzdienstleistungen bedient. Ziel der FFS Group ist es grundsätzlich, die Verkaufserfolge der Händler-Partner langfristig zu fördern und deren Liquidität nachhaltig zu sichern.
(Pressemitteilung der Group)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.