netbank und MLP kooperieren

Die netbank AG, Hamburg, arbeitet künftig mit MLP zusammen. Dazu hat der unabhängige Finanz- und Vermögensberater die Ratenkredite der netbank in sein Produktportfolio aufgenommen, aus dem die MLP-Berater die jeweils passende Lösung für den Kunden auswählen.

Durch die schlanke Organisationsstruktur und die permanente Prozessoptimierung der Kreditbearbeitung bei der netbank profitieren MLP-Kunden unmittelbar von den günstigen Konditionen des Ratenkredits. Diese sind bonitätsunabhängig und gehören durchgängig zu den drei besten Anbietern im deutschen Markt.

„Wir freuen uns, mit MLP zu kooperieren“, sagt Ralf Bloß, Vorstand Finanzen, IT und Bankbetrieb der netbank AG, und ergänzt: „Wir sind stolz darauf, dass wir MLP von unserer Leistung überzeugen konnten und schauen optimistisch der weiteren Zusammenarbeit entgegen.“

Pressemitteilung der netbank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.