DB Kommunikationstechnik übernimmt Service von 1200 Geldautomaten der ING-DiBa

Die DB Kommunikationstechnik GmbH übernimmt zum 1. Januar 2009 Wartung und Entstörung der Geldautomaten der ING-DiBa AG. Ein entsprechender Vertrag wurde heute zwischen den beiden Unternehmen geschlossen.

Der Vertragsunterzeichnung ging ein anspruchsvolles Ausschreibungsverfahren voraus, in dem sich die DB Kommunikationstechnik mit dem besten Angebot gegen zahlreiche renommierte Mitbewerber durchgesetzt hat.

Die Anforderungen der ING-DiBa zielten vor allem auf einen stabilen und sicheren Betrieb der Automatentechnik.

„Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns beim Ausbau unseres Geschäftserfolges in Deutschland langfristig unterstützen kann.

DB Kommunikationstechnik verfügt neben der Fachkompetenz über eine bundesweit aufgestellte Serviceorganisation, die eine hohe Verfügbarkeit unserer Geldautomaten sicher stellen kann“, begründet Herbert Willius, Mitglied des Vorstandes der ING-DiBa, die Entscheidung seines Unternehmens.

Norbert Becker, Vorsitzender der Geschäftsführung der DB Kommunikationstechnik: „Wir bringen unsere langjährige Erfahrung in der Wartung und Entstörung von Automaten bei der DB ein und haben mit der ING-DiBa einen Kunden gewonnen, der eine ausgezeichnete Reputation im Finanzdienstleistungssektor genießt.“

Die ING-DiBa ist mit 1200 Geldautomaten einer der größten Betreiber von Geldautomaten in Deutschland.

Pressemitteilung der Deutsche Bahn AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.