Haspa weiterhin Hauptsponsor des HSV Handball

Die Hamburger Sparkasse verlängert ihre Kooperation mit dem HSV Handball bis Juni 2011. Nahezu von Beginn an war die Haspa beim Projekt HSV Handball engagiert.

Nachdem nun Verein und Sponsor eine positive Bilanz ihrer nunmehr vierjährigen Partnerschaft ziehen konnten, unterstützt die Haspa den HSV Handball auch in den kommenden drei Jahren als einer der Hauptsponsoren.

Für Stefanie von Carlsburg, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Haspa, ist das nur konsequent: „Was liegt näher, als die derzeit erfolgreichste Hamburger Bundesliga-Mannschaft auch weiter zu unterstützen.

Handball ist ein dynamischer und teamorientierter Sport, aber auch stark mit den Menschen in der Region verbunden – alles Eigenschaften, die auch auf die Haspa zutreffen.

Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre, in denen wir hoffentlich den einen oder anderen Titel zusammen feiern dürfen.“

Auch Dierk Schmäschke, hauptamtliches Präsidiumsmitglied des HSV Handball, freut sich auf die kommenden Jahre der gemeinsamen Partnerschaft:

„Wir sind stolz, die Hamburger Sparkasse für weitere drei Jahre als Partner zu haben, die Vertragsverlängerung ist für uns ein wichtiger Schritt.

In solch einer Metropole wie Hamburg ist es sehr wertvoll, eine solch starke Bank wie die Haspa an seiner Seite zu haben.

Die Hamburger Sparkasse zählt seit vier Jahren zu den konstanten Partnern des HSV Handball und wir freuen uns sehr, auch in den nächsten drei Jahren mit unserem Partner zusammen arbeiten zu können.“

Pressemitteilung der HaSpa

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.