comdirect begrüßt ihren millionsten Kunden

Die comdirect bank (WKN 542 800) hat ihren millionsten Kunden begrüßt. „Wir freuen uns über jeden, der unser Leistungsangebot schätzt.

Jetzt haben wir eine Million Kunden – für unsere Bank ein wichtiger Meilenstein“, sagt Andre Carls, Vorstandsvorsitzender der comdirect bank AG.

Auf dem Weg zur Umsetzung der im Wachstumsprogramm comvalue definierten Ziele liegt die Direktbank aus Quickborn im Plan. Bis Ende 2009 soll die Kundenzahl auf 1,3 Millionen anwachsen.

Den 1.000.000sten Kunden feiert die Direktbank mit attraktiven Prämien in der Gesamthöhe von 72.000 Euro. Der millionste Neukunde darf sich ein Jahr lang über eine monatliche Gutschrift von 1.000 Euro freuen.

Mit der einmaligen Verlosung von 10.000 Euro bedankt sich die comdirect bank zudem bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Abschließend erhalten die 100 Neukunden bis zur Million jeweils einmalig 500 Euro.

Pressemitteilung der comdirect bank

Ein Kommentar zu “comdirect begrüßt ihren millionsten Kunden”

  1. Thomas

    Da ich schon seit längerer Zeit Kunde bei der comdirect bin, freue ich mich über diese Nachricht sehr. Ich hoffe, dass möglichst viele der 1.000.000 Kunden, einen Betreuerwechsel zu einen der vielen Fondsdiscountern machen. Dort kauft noch günstiger ein als direkt bei der comdirect, ohne Nachteile. Da frage ich mich, warum die condirect das nicht selbst anbietet? Jedenfalls alle die
    es interessiert, einfach googln nach „fondsdiscount“.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.