Beitragsrückerstattung ab 2008 auf bis zu sechs Monatsbeiträge erhöht

Der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G. bietet seinen Kunden ein attraktives Modell der erfolgsabhängigen Beitragsrückerstattung an. Für junge Menschen in den speziellen Ausbildungstarifen der Vollversicherung wie Beamtenanwärter wurde die Rückerstattung bei Schadensfreiheit auf sechs Monatsbeiträge erhöht. Um die Rückerstattung von sechs Monatsbeiträgen im Jahr 2009 zu erhalten, müssen die Kunden im gesamten Kalenderjahr 2008 schadenfrei bleiben und einen Ausbildungstarif der Vollversicherung abgeschlossen haben.
Für alle anderen Kunden mit einer Vollversicherung gilt weiterhin das Angebot der attraktiven Rückerstattung von bis zu fünf Monatsbeiträgen. Die Auszahlung erhalten sie im Jahr 2009, wenn sie in den drei vorangegangenen Jahren schadenfrei waren.

Mit der Beitragsrückerstattung gibt der Deutsche Ring seinen Kunden die Möglichkeit, die Höhe ihrer Gesundheitsausgaben selbst zu optimieren. Außerdem trägt die Beitragsrückerstattung zur Beitragsstabilität bei. Der Deutsche Ring gehört zu den beitragsstabilsten Krankenversicherern am deutschen Markt und gewährleistet seinen Mitgliedern im Durchschnitt bereits mehrere Jahre in Folge stabile Beiträge. Dies wird durch unabhängige Rating-Agenturen wie Assekurata bestätigt, die den Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G. 2007 erneut mit A+ („sehr gut“) ausgezeichnet hat und besonders die Beitragsstabilität hervorhebt, die mit der Bestnote „exzelllent“ bewertet wird. Laut Assekurata nimmt die Gesellschaft auch bei der Beitragsrückerstattung eine Spitzenposition am Markt ein.

Pressemitteilung des Deutschen Ring

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.