Bild.T-Online präsentiert im Rahmen der Volks-Aktionen den BHW Dispo maxx maXX als das Volks-
„Kaum ein anderes Finanzprodukt ist so flexibel, bietet dauerhaft Zinssicherheit und garantiert eine hohe Rendite wie Volks- mit dem BHW Dispo maXX“, sagt Dr. Bernd Dedert, Vertriebsvorstand AG.
Abgesehen vom üblichen Mediaportfolio der Volks-Aktionen, wie dem Bild.T-Online Newsletter, der Samstags- und Dienstagsbeilage in BILD sowie Anzeigen in zielgruppenaffinen Axel-Springer- Titeln, ist das Kommunikationskonzept des Volks- s deutlich umfangreicher. Neben POS-MaÃnahmen, wie Dekoplakaten und Aufstellern, gibt es beispielsweise einen Sonderdruck der vierseitigen BILD-Beilage mit einer Auflage von 2,2 Millionen Exemplaren, der für BHW AuÃendienstmitarbeiter sowie für BHW Partner produziert wird. In 850 BHW ServiceCentern und dem BHW Kundenmagazin „Wohnen“ werden darüber hinaus 3,7 Millionen BHW Kunden über die besonderen Vorteile des s informiert.
AuÃerdem wird das Volks- aber auch im TV beworben. Der Volks- -TV-Spot wird sieben Wochen lang täglich in den Best Seconds kurz vor der Tagesschau bei ARD zu sehen sein. Der Kommunikationsmix für das Volks- beinhaltet auch Sponsoring: Denn wenn am 28. Mai 2005 in Berlin der FC Bayern München im Pokalfinale auf den FC Schalke 04 trifft, machen Drehbanden 74.000 Fans im Olympiastadion und Millionen Fernsehzuschauer auf die Aktion aufmerksam.
„Mit dem Volks- starten Bild.T-Online und BHW eine Volks-Kampagne, die es in diesem Umfang mit einer solchen Medienpräsenz noch nicht gegeben hat. Volks- ist die bisher reichweitenstärkste Volks-Aktion. Sie beinhaltet neue Elemente, wie Bandenwerbung in FuÃballstadien und die Best Seconds vor der Tagesschau, die das sonst bei Volks-Aktionen übliche Mediaportfolio ergänzen“, so Robert Bosch, Commercial Director bei Bild.T-Online.
Pressemitteilung der