Darf es ein Euro mehr sein? comdirect zahlt Geld fürs Girokonto

Pressemitteilung der comdirect Bank:
 
Für diejenigen, denen kostenlos nicht genug ist, legt die comdirect bank (www.comdirect.de) jetzt noch einen drauf. Ab sofort erhalten Neukunden für ihr kostenloses comdirect Girokonto einen Euro monatlich dazu, können gebührenfrei an über 7.600 Automaten deutschlandweit Geld abheben und zahlen auch keine Gebühren für ein zusätzliches Online-Trading-Depot.
Die comdirect bank geht in die Marketing-Offensive. Statt bei Neukunden Kontoführungsgebühren zu erheben, schreibt comdirect dem Konto Monat für Monat einen Euro gut. In den ersten drei Monaten ist das Girokonto grundsätzlich kostenlos. Später werden ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro keine Gebühren berechnet. Darunter beträgt die Kontopauschale günstige 4,90 Euro pro Monat.
Mit der Ein-Euro-Aktion will die comdirect ihre Online-Banking-Services weiter bekannt machen und präsentiert sich als Alternative für aufgeschlossene Bankkunden. „Wir sind Deutschlands führender Onlinebroker“, so Andre Carls, Vorstandsvorsitzenderder comdirect bank. „Mit dem Girokonto, das jeden Monat einen Euro zahlt, bieten wir jetzt auch im Online-Banking ein hochattraktives Produkt.“ Smarte Rechner sollten sich das Angebot genauer anschauen. Denn wenn es um Gebühren von Girokonto plus Depot geht, steht die Offerte von comdirect derzeit konkurrenzlos günstig da. Ein attraktives Girokonto plus kostenloses Depot kombiniert mit der persönlichen Finanzberatung in den Geschäftsstellen des Tochterunternehmens comdirect private finance – damit bietet comdirect den Service einer Vollbank für Privatkunden zum kostengünstigen Preis einer Onlinebank.
Kunden, die mehr Transparenz und Eigenkontrolle über ihre Finanzen verlangen und sich mehr Professionalität und bessere Qualität im Online-Banking wünschen, können hier auf ihre Kosten kommen. Zur Standardausstattung gehört neben der ec-/Maestro-Bankkarte auch eine kostenlose VISA-Karte. Bargeld gibt’s gebührenfrei an deutschlandweit über 7.600 Geldautomaten der Cash Group. Hierzu zählen Automaten der Commerzbank, Deutsche Bank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.