Pressemitteilung der
Die (www. ) bietet ihren Kunden ab Anfang März 2005 die Gold Card an. Mit der neuen Karte ergänzt die Bank ihr Kartenangebot um eine Premiumkarte für Kunden mit hohen Ansprüchen an Serviceleistungen.
„Für den Ausbau unseres Online Banking-Angebots ist unsere Gold Card ein weiterer strategischer Baustein“, sagt Andre Carls, Vorstandsvorsitzender der . „Bei der Suche nach dem richtigen Partner hat uns durch Kompetenz im Premiumkartensegment überzeugt“. Die Verantwortung für Marketing und Vertrieb der Karte liegen bei , während die gesamten Prozesse von Antragsstellung über Kundendienst bis hin zum Rechnungsversand übernimmt.
Die Gold Card gibt es zu einem attraktiven Jahresbeitrag von nur 75,- EUR. Für die Kunden der ist das ein äuÃerst attraktives Angebot, denn der übliche Preis für eine Gold Card liegt weit darüber. Die Karte beinhaltet weltweite Serviceleistungen von inklusive kostenlose Ersatzkarten sowie ein umfangreiches Versicherungspaket, unter anderem eine Auslandskrankenversicherung und eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung. Dazu gibt es den persönlichen Gold Card-Reiseservice, der private und geschäftliche Reisen plant und bucht.
Jeder Inhaber der Gold Card nimmt zudem am Bonusprogramm Membership Rewards Classic von teil.
Besonderes Angebot: