Welche Extras bieten Versicherer?

Die Grundleistungen der Versicherer unterscheiden sich meist kaum. Allerdings übernehmen einige Versicherer auch zusätzliche Leistungen. Je nach Tarif können zum Beispiel Welpen und Fohlen bis zu einem Alter von sechs bis zwölf Monaten kostenfrei mitversichert sein. Auch die Teilnahme an Hundeschlittenrennen und Pferderennen ist je nach Anbieter im Versicherungsschutz enthalten. Ebenso können private Kutschfahrten einschließlich gelegentlicher unentgeltlicher Personenbeförderung im Versicherungsschutz inbegriffen sein. Für solche Sonderleistungen muss der Versicherte jedoch in der Regel einen Aufpreis zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.