comdirect special: 30.000 Neukunden können sich 6 Prozent Festgeldzinsen sichern

Limitiertes Angebot startet am 25. Oktober um 12 Uhr – auf Wunsch zusätzliches Depot mit 50 Euro Fondsanteil. Die comdirect bank gibt heute um 12 Uhr den Startschuss für das neue „comdirect special„.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten 30.000 Neukunden, die sich am schnellsten auf www.comdirect.de für das Angebot registrieren, attraktive 6 Prozent Zinsen p. a. auf Festgeld bis zu einem Anlagebetrag von maximal 5.000 Euro. Die Laufzeit beträgt sechs Monate.

Alle Neukunden, die zusätzlich zum gebührenfreien Festgeldkonto ein Depot eröffnen, werden zudem mit einer Starteinlage belohnt. Sie erhalten Anteile des Fonds cominvest Fondak (WKN 847 101) im Wert von 50 Euro.

Der cominvest Fondak mit Fokus auf aussichtsreiche Anlagechancen in Deutschland ist der älteste Investmentfonds der Bundesrepublik und wurde von der Ratingagentur Morningstar mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet.

In den vergangenen zehn Jahren erzielte er ein Plus von durchschnittlich 10,62 Prozent pro Jahr. Die Registrierung für das „comdirect special“ ist nur auf der Aktionsseite im Internet unter www.comdirect.de/comdirectspecial möglich.

Ein Countdown-Zähler informiert ständig darüber, wie viele Konten noch zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein Kunde der waren.

Das optionale Wertpapierdepot wird in den ersten zwölf Monaten kostenlos von der comdirect bank geführt. Bei Nutzung eines comdirect Girokontos, regelmäßigen Einzahlungen in einen Sparplan oder bei zwei Wertpapiertransaktionen pro Quartal führt die comdirect bank das Depot auch nach dem ersten Jahr gebührenfrei weiter.

Bei Übertrag weiterer Wertpapiere in das optionale Depot werden die Kosten für diesen Depotübertrag innerhalb von sechs Monaten nach Depoteröffnung bei Einreichung des entsprechenden Nachweises übernommen.

Weitere Informationen unter www.comdirect.de

Pressemitteilung der comdirect bank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.