Die Hamburger Softfair Analyse GmbH hat mehr als 4.000 Tarifvarianten der Privaten Haftpflichtversicherung auf den Prüfstand gestellt.


Wiesbaden, 26. November 2013 – Die Hamburger Softfair Analyse GmbH hat mehr als 4.000 Tarifvarianten der Privaten Haftpflichtversicherung und über 400 Tarife der Tierhalterhaftpflicht für Hunde- und Pferdebesitzer auf den Prüfstand gestellt.
Das Ergebnis für die Tarife der InterRisk war dabei herausragend: Alle geprüften XXL-Tarifvarianten der InterRisk wurden mit der Höchstwertung „Hervorragend (5 Eulenaugen)“ ausgezeichnet. Basis der getrennt voneinander durchgeführten Untersuchungen waren einzig die den jeweils einzelnen Tarifen und Tarifvarianten zugrunde liegenden Versicherungsbedingungen. Diese wurden in der Privaten Haftpflichtversicherung anhand von 45 Leistungskriterien mit bis zu 14 Abstufungen geprüft und bewertet. Bei der Tierhalterhaftpflichtversicherung erfolgte die Bewertung anhand von 18 Leistungskriterien in bis zu 20 Abstufungen.

Softfair_PHV_THV (27 kB)

Pressemitteilung InterRisk (4. Quartal 2013)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder