Aktion: Barclaycard New Visa für Nekunden ohne Jahresgebühr

Passend zu den ersten warmen Tagen dieses Jahres startet Barclaycard eine neue Sommeraktion: Neukunden, die sich bis zum 31. Juli 2012 für eine Barclaycard New Visa entscheiden, erhalten diese Kreditkarte dauerhaft ohne Jahresgebühr. Jennifer Schäfer, verantwortlich für die digitalen Vertriebskanäle bei Barclaycard: „Interessenten, die innerhalb unseres Aktionszeitraumes eine Barclaycard New Visa beantragen, erhalten die Karte nicht nur im ersten Jahr beitragsfrei, sondern auch in allen Folgejahren. Mit dieser Aktion möchten wir Menschen für unsere Produkte und Services gewinnen, die bisher noch nicht in der Barclaycard Welt zu Hause sind.“ Zu beantragen ist dieses Angebot ausschließlich über das Internet unter www.barclaycard.de.

Inhaber der Barclaycard New Visa profitieren nicht nur von einer Kreditkarte für 0,- Euro Jahresgebühr, sondern von zahlreichen weiteren Vorteilen. Dazu gehört zum Beispiel die Möglichkeit, weltweit ganz unkompliziert Bargeld abzuheben – und das ohne die sonst übliche Bargeldabhebungsgebühr*. Die New Visa von Barclaycard ist auf dem gesamten Globus an über 28 Millionen Akzeptanzstellen ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Und wenn mal keine Kreditkarte akzeptiert wird, zahlt der Kunde einfach mit der beitragsfreien Maestro Karte, die er auf Wunsch zusätzlich zur Barclaycard New Visa erhält. Darüber hinaus haben die Kunden bis zu zwei Monate Zeit, die fälligen Kreditbeträge zurückzuzahlen – und das für 0 Prozent Zinsen. Spätestens nach Ablauf dieser Zweimonatsfrist kann der Karteninhaber dann frei entscheiden, ob er den fälligen Betrag im Ganzen oder in Raten zurückzahlen möchte. Darüber hinaus bietet die Karte noch weitere Servicevorteile, darunter das 5-Sterne-Sicherheitspaket mit der 24-Stunden-Notfallhotline, der Schutz bei Kartenmissbrauch und ein Notfallservice auf Reisen.

Pressemitteilung von Barclaycard

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.