Jürgen Klopp wird Markenbotschafter der Volksbanken und Raiffeisenbanken

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken bekommen prominente Unterstützung: Meistertrainer und Sympathieträger Jürgen Klopp wird ab Sommer dieses Jahres Markenbotschafter der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Uwe Fröhlich, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, sagt dazu: „Wir freuen uns, Jürgen Klopp als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben. Seine offene und authentische Art passt sehr gut zu den Volksbanken und Raiffeisenbanken. Diese stehen wie er für Vertrauen, Partnerschaftlichkeit und ein Begegnen auf Augenhöhe.“

Jürgen Klopp, der seit 2005 Mitglied einer Volksbank ist, wird im Jahr der Fußball-Europameisterschaft unter anderem als einer der Protagonisten in den neuen TV-Spots für die Volksbanken und Raiffeisenbanken zu sehen sein. Auf der Website www.was-uns-antreibt.de wird es zusätzlich einen exklusiven Kurzfilm geben, der dem Zuschauer die Gedanken, Gefühlswelten und Antriebe Klopps näher bringt.

Pressemitteilung der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken – BVR

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder