comdirect aktualisiert FondsDiamanten

Mit den FondsDiamanten unterstützt die comdirect bank Anleger bei der Auswahl geeigneter Fondsinvestments. Alle 20 Fonds sind dauerhaft ohne Ausgabeaufschläge erhältlich und müssen zum Auswahlzeitpunkt mit mindestens vier von fünf Morningstar-Sternen bewertet sein. Sofern für die Fonds zusätzlich das qualitative Rating von Morningstar vorliegt, müssen sie hierbei mindestens die Auszeichnung „Standard“ erhalten haben. Zum Jahresanfang wurden zwei Fonds neu in die Auswahl aufgenommen (siehe Tabelle im Anhang); darunter mit dem Carmignac Commodities (WKN 914 233) ein Fonds, der vornehmlich in Aktien aussichtsreicher Rohstoffproduzenten investiert und in den vergangenen Monaten eine überdurchschnittliche Performance erzielt hat.

Pressemitteilung der comdirect bank AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.