Institut für Servicequalität testet Direktbanken – Volkswagen Bank direct erzielt ersten Platz

In einem vom Deutschen Institut für Servicequalität durchgeführten Qualitätstest über Baufinanzierungsangebote deutscher Direktbanken hat sich die Volkswagen Bank direct gegen ihre Mitbewerber durchgesetzt. Mit dem seit über zehn Jahren bestehenden Hypotheken-Service vermittelt das Unternehmen aus Braunschweig Finanzierungsprodukte, die speziell an die persönlichen Bedürfnisse der Darlehensnehmer angepasst sind.

Überzeugt hat das Institut insbesondere, dass die Volkswagen Bank direct deutschlandweit über 70 Produktanbieter vergleicht, um so bestmöglich auf den Kunden eingehen zu können. „Schließlich ist der Immobilienerwerb die wichtigste finanzielle Entscheidung im Leben. Eine große Anzahl unserer Kunden sind Familien. Auch deshalb hat die individuelle Situation des Kunden für uns oberste Priorität“, so Torsten Zibell, Geschäftsführer der Volkswagen Bank GmbH. „Wir sind sehr stolz auf die Erstplatzierung, die uns motiviert, den Service auch in Zukunft stetig zu verbessern“, so Zibell weiter.

Pressemitteilung der biallas – communication & consulting GmbH im Auftrag der Volkswagen Bank direct

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.