Neu: Dialog Lebensversicherungs-AG mit mobilem Internetauftritt

Ab sofort bietet die Dialog Lebensversicherungs-AG einen völlig neu konzipierten mobilen Internetauftritt an. Damit ist das Unternehmen von überall her problemlos erreichbar. Dies gilt nicht nur für die rasche Information: Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, unmittelbar Kontakt zur Dialog aufzunehmen.
Technische Voraussetzung, um diesen Service wahrzunehmen, ist ein internetfähiges mobiles Endgerät, wie sie in rasch wachsender Zahl im Markt genutzt werden – sei es in Form eines iPhones, iPads oder sogenannten Smartphones.

Der mobile Internetauftritt wurde speziell für die Bedürfnisse der Dialog-Vertriebspartner für unterwegs geschaffen. Ob in der Bahn oder nach einem Erfahrungsaustausch mit Kollegen – der Vertriebspartner hat jetzt den Vorteil, jederzeit und problemlos mit der Dialog in Verbindung treten zu können. Unter dem Navigationspunkt Ansprechpartner -> Betreuung kann er Angebote anfordern oder Auskünfte zu produktspezifischen Fragen einholen.

Mit dem Anklicken der hinterlegten Rufnummer auf dem Handy steht dem Anrufer der gewünschte Gesprächspartner sofort zur Verfügung. Beim Anklicken einer E-Mail-Adresse öffnet sich das entsprechende E-Mail-Programm, und man kann unmittelbar seine Nachricht an den gewünschten Ansprechpartner oder das entsprechende Team senden. So ist eine schnelle Betreuung gewährleistet.

Aktuelle Informationen über das Unternehmen findet der Vertriebspartner unter den Navigationspunkten Aktuelles und Presse. Da sich mobile Endgeräte wie das iPhone oder das iPad auch ideal zur Medienwiedergabe eignen, wurde ferner eine Mediathek eingerichtet, in der sich Interviews zur Dialog und ihren Produkten vorzüglich darstellen lassen.

Schneller Kontakt, rasche und unkomplizierte Information

Der neue mobile Internetauftritt der Dialog ist unter www.dialog-mobile.de aufrufbar. Vertriebsvorstand Rüdiger R. Burchardi ist von den neuen Kommunikationsmöglichkeiten begeistert: „Jeder Vertriebspartner kann nun, von wo auch immer, rasch und problemlos mit uns in Kontakt treten, um sich zum Beispiel über unsere Produkte näher zu informieren oder sein Anliegen sofort bearbeiten zu lassen. Darüber hinaus sind alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten über die Dialog in Minutenschnelle abrufbar.
Einfacher und schneller kann Service nicht sein!“

Die Dialog Lebensversicherungs-AG ist d e r Spezialversicherer für biometrische Risiken. Die Hauptproduktplattformen sind Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen. Von den führenden Analysehäusern werden die Produkte immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet. Die internationalen Rating-Agenturen Fitch und Moody’s stufen die Dialog als besonders finanzstark ein. Als Maklerversicherer zählt das Unternehmen zu den größten Risikolebensversicherern am deutschen und österreichischen Markt; bei Umfragen wird es regelmäßig auf Platz 1 als wichtigster Geschäftspartner gesetzt.

Pressemitteilung der Dialog Lebensversicherungs-AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.