Test: Visa Direkt Card der ING DiBa mit Sofortbonus

Visa Direkt Card der ING DiBa mit Sofortbonus Eine Visa Karte, die nichts kostet? Und der Kunde bekommt noch Geld zurück, wenn er mit der Karte einkauft? Das ist doch eine gute Sache. Wir haben uns die Visa Direkt Card der ING DiBa einmal genauer angesehen. Mehr dazu in diesem Produkttest.

Visa Direkt Card der ING-DiBa: Produktdetails und Vorteile

[!–T–]

Produktdetails
(awe) Eines gleich vorweg: Die Visa Direkt Card der ING DiBa gibt es nicht allein. Der Kunde kann sie erst bekommen, wenn er ein Girokonto bei der Online-Bank eröffnet. Aber das ist nicht weiter tragisch – denn das Girokonto der ING DiBa ist kostenlos und auch nicht an einen Mindestgehaltseingang gebunden.

Vorteile
Die Visa Karte der ING DiBa ist nicht nur im ersten Jahr kostenlos, sondern auch in den folgenden Jahren, das ist nicht selbstverständlich unter den Konkurrenten. Selbst für den Partner gibt es eine Karte ohne zusätzliche Kosten. Auch das Geldabheben mit dieser Debit Card kostet nichts extra an allen Geldautomaten mit dem Visa Zeichen, sofern es sich um Euro-Beträge handelt. Rechnungen kann der Kunde bei mehr als 30 Millionen Vertragspartnern mit der ING Visa Karte zahlen, kostenlos Bargeld abheben kann er an mehr als 400.000 Geldautomaten in Europa und über 50.000 in Deutschland. Maximal kann der Kunde mit der Visa Direkt Card 1.000 Euro am Tag bzw. innerhalb von sieben Tagen 2.500 Euro bar am Automaten abheben.

Umsatz mit Geld-Zurück Garantie
Der Clou der Visa Direkt Card: Wer mit seiner Karte eine Rechnung begleicht, erhält ab einem Betrag von 50 Euro von der ING DiBa 50 Cent auf dem Girokonto gutgeschrieben.
Wie hoch seine Abbuchungen und Auszahlungen über die Visa Direkt Card sind, kann der Kunde mithilfe der monatlichen Kontoauszüge seines Girokontos überblicken.
Weltweit gibt es mehr als 30 Millionen Akzeptanzstellen, an denen man mit dieser Karte zahlen kann. Umsätze, die in Euro getätigt werden, sind kostenfrei. Für Umsätze in anderen Währungen wird eine Gebühr von 1,25 Prozent als Auslandseinsatzentgelt fällig.

Auf der folgenden Seite lesen Sie mehr über die Nachteile der Visa Direkt Card der ING DiBa und das forium.de Testurteil.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder