Generali Deutschland Immobilien GmbH: Bernhard Berg verlässt das Unternehmen

Nach fast siebenjähriger Tätigkeit als Vorsitzender der
Geschäftsführung verlässt Bernhard Berg zum August 2010 die Generali Deutschland Immobilien GmbH (GDI). Berg ist derzeit in seiner Funktion für
die Investitionen und das Management der direkten und indirekten
Immobilienanlagen der Generali Deutschland Gruppe verantwortlich. Über die Nachfolge von Berg wurde noch nicht entschieden. Barbara Deisenrieder wird die GDI weiterhin als Geschäftsführerin vertreten.

Bernhard Berg verlässt das Kölner Unternehmen auf eigenen Wunsch und im besten freundschaftlichen Einvernehmen. Er wechselt als Sprecher der Geschäftsführung zur IVG Institutional Funds GmbH, Wiesbaden.

Die Generali Deutschland Immobilien GmbH ist das zentrale
Dienstleistungsunternehmen für das Immobilienmanagement in der Generali Deutschland Gruppe, dem zweitgrößten Erstversicherungskonzern auf dem
deutschen Markt. Das gemanagte Portfolio der Generali Deutschland
Immobilien umfasst ein Volumen von rund 4,6 Mrd. ? und ist damit einer der größeren Bestände im deutschen Immobilienmarkt.

(Pressemitteilung Generali Deutschland Immobilien GmbH )

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.