Berlin: BKK Mittelstandsoffensive eröffnet Hauptstadtbüro

Die Sprecher der BKK Mittelstandsoffensive (BMO), Heinrich Mager, Vorstand BKK Braun-Gillette und Björn Hansen, Vorstand BKK Wirtschaft und Finanzen, teilen mit, dass die BKK Mittelstandsoffensive zur Stärkung ihrer Interessen in Berlin ein Hauptstadtbüro am Spittelmarkt eröffnet hat.

Mit dem neuen Büro in Berlin will die BKK Mittelstandsoffensive nahe an der Politik sein, Flagge zeigen und den Austausch mit den unterschiedlichen Gesprächspartnern in der Gesundheitspolitik und dem Gesundheitssektor pflegen.

„Wir freuen uns, mit dem Hauptstadtbüro einen schnellen Draht nach Berlin zu haben, uns ins Gespräch zu bringen und damit die Betriebskrankenkassen der Mittelstandsoffensive gut vertreten zu können“, so Mager und Hansen.

Ansprechpartnerin vor Ort ist Waltraud Faber, erreichbar unter

BKK Mittelstandsoffensive
– Berliner Repräsentanz –
Tel.: 030 – 212 336 350
Fax: 030 – 212 336 359
Spittelmarkt 12
10117 Berlin
E-Mail: waltraud.faber@bkk-mittelstandsoffensive.de

Pressemitteilung der BKK Mittelstandsoffensive

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder