Die Santander Consumer Bank startet AutoFlat

Die Santander Consumer Bank startet heute mit der Santander AutoFlat ihr neues Flatrate-Produkt für den Kfz-Handel. Sie gilt für Neu- und insbesondere Gebrauchtwagen und ist in ihrer Zusammenstellung einzigartig am deutschen Kfz-Markt.
Die einzelnen Komponenten sind exakt auf die aktuellen Bedürfnisse des Kfz-Handels zugeschnitten und bieten sowohl dem Händler als auch dem Endkunden kalkulierte und preiswerte Sicherheit. Die Kombination aus flexibler Finanzierung, der Kaufpreisversicherung Santander Safe, der Reparaturkostenversicherung Santander AutoCare und individuell kalkulierten Händler-Service-Leistungen sind wie geschaffen für  ein Mehr an Kundenbindung. Und zwar bei voller (Kosten-) Kontrolle des Handels.
So ermöglichen es gerade die individuellen Händler-Service-Leistungen dem Autohändler zusätzliches und nachhaltiges Geschäft zu generieren. Hier kann der Händler seinen Kunden eigene Dienstleistungen wie Inspektionen, Reifeneinlagerungen, Hauptuntersuchungen oder saisonale Checks, im Rahmen der Santander AutoFlat anbieten.
Thomas Hanswillemenke, Vorstand Kfz zur Santander AutoFlat: „In unsicheren Zeiten verlangt der Kunde nach bezahlbarer Sicherheit. Deshalb haben wir die Santander AutoFlat für den Kfz-Handel konzipiert. Wir geben unseren Händler-Partnern mit der Santander AutoFlat ein hervorragendes Produkt an die Hand, mit dem sie ihren Kunden im Umfeld starker Nachfrage nach Flatrate Produkten individuelle Angebote unterbreiten können. Die Santander AutoFlat ermöglicht es dem Kfz-Händler sich insbesondere im Gebrauchtwagen-Geschäft vom Wettbewerb abzuheben“.   (Pressemitteilung Santander Consumer Bank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.