Postbank-Kunden erhalten an Shell-Tankstellen Rabatt

Ab sofort können Postbank Kunden bei Shell Geld sparen. Wer mit seiner Postbank Girokarte bezahlt, bekommt an allen teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland einen Sofort-Rabatt von einem Cent pro Liter getanktem Kraftstoff.
Nach der erfolgreichen Einführung des „bedienten Geldautomaten“ bei Shell, mit dem seit Sommer vergangenen Jahres an immer mehr Tankstellen Geld abgehoben werden kann, erweitern Postbank und Shell damit das Angebot für ihre Kunden.
Shell Kunden, die zukünftig die Vorteile des Postbank Girokontos nutzen wollen, können über einen Coupon die entsprechenden Eröffnungsanträge bei der Postbank anfordern. Diese Coupons sind in den teilnehmenden Shell Shops erhältlich. Nach erfolgter Kontoeröffnung durch die Postbank profitieren dann auch Neukunden von dem Sofort-Rabatt beim Tanken und erhalten zusätzlich einen Tankgutschein in Höhe von 50 Euro.
„Mit unserem differenzierten Kraftstoffangebot und dem eigenständigen Bonusprogramm Shell Clubsmart sowie unserem gelebten Bekenntnis zu umfassendem Kundenservice ist Shell Innovationsführer auf dem deutschen Tankstellenmarkt“, sagt Jörg Wienke, Leiter des Shell Tankstellengeschäftes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir freuen uns, dass wir den Postbank Girokunden unsere Vorteile in besonderer Weise anbieten können.
„Für die Postbank ist die Intensivierung der Partnerschaft mit Shell ein wichtiger Schritt für den Ausbau unseres Privatkundengeschäftes“, so Dr. Michael Meyer, Vorstand Retail der Postbank. Durch die kostenlose Bargeldversorgung unserer Kunden an bald 1.300 Shell Stationen und die ab 1. April abgesenkte monatliche Geldeingangsgrenze beim Girokonto auf 1.000 Euro sehen wir neue Wachstumspotenziale im hart umkämpften Privatkundensegment.“
Eine Übersicht der Shell Tankstellen mit Bargeldversorgung finden Kunden im Internet unter www.postbank.de/geldautomaten und der neuen App iPostbank für iPhone und iPod.
Eine Kumulierung mit anderen Shell Rabatt Angeboten ist nicht vorgesehen.
(Pressemitteilung Postbank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.