Donner und Reuschel: Zufriedenheitsgarantie für Bankdienstleistungen

Die zur Signal Iduna Gruppe gehörende Privatbank Donner bietet Anlegern an, ihre mehrfach ausgezeichnete Vermögensverwaltung zu testen. Das Besondere: Ist der Anleger nicht zufrieden, gibt es Geld zurück.
Das Bankhaus, das 2009 Reuschel & Co. Privatbankiers erworben hat, gehört zu den Privatbanken, die völlig unabhängig beraten. „Wir können vollkommen ohne Produktvorgaben agieren“, so Jörg Laser, Generalbevollmächtigter der Bank. „Zuhören, professionell handeln und Erfolg sichern – das sind die Kriterien, für die das Bankhaus bereits mehrfach ausgezeichnet worden ist.“ Aufgrund ihrer nachhaltig guten Erträge, der grundsätzlich konservativen Anlagepolitik und der individuellen Produktauswahl nach dem Prinzip „best advice“ gilt die Bank im Markt laut Elite Report Jury 2010 als Qualitätsschrittmacher und einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum. 2010 wird die Bank unter dem neuen Namen „Donner & Reuschel – Privatbank seit 1798“ am Markt agieren.
„Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden auch mit der Beratung und Vermögensentwicklung 2010 zufrieden sein werden.“ erklärt Marcus Vitt, zukünftiger Vorstandssprecher von Donner & Reuschel. Er sei sicher, dass die Zufriedenheitsrate hoch sein wird, denn Unabhängigkeit von Produktvorgaben ist mittlerweile selten bei Bankvermögensverwaltungen zu finden.
Anleger können die Vermögensverwaltung der Privatbank bereits ab 250.000 Euro testen. Ohne aufwändige Verträge und ohne Kleingedrucktes. „Wenn der Kunde am Jahresende nicht völlig zufrieden ist, werden wir ihm die Hälfte seiner Gebühren gutschreiben. Ohne wenn und aber“, verspricht Marcus Vitt. Eine feine, gute Bank kann sich diese Offenheit erlauben.
(Pressemitteilung Donner und Reuschel)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.