Frank Fehlauer ist neuer Vorstand der R+V Direktversicherung

Zum 1. Januar 2010 ist Frank Fehlauer (43) zum Vorstandsmitglied der R+V Direktversicherung AG bestellt worden. Er nimmt diese Funktion zusätzlich zur Leitung des Bereichs Privatkunden/Rechtsschutz im Ressort Komposit der R+V Allgemeine Versicherung AG wahr. Die Vorstandsfunktion bei dem Direktversicherer R+V24, der seit 2008 Kfz-Versicherungen im Internet vertreibt, übt Fehlauer gemeinsam mit Andreas Bode aus. Fehlauer ist dabei für das Gesamtrisikomanagement zuständig, Bode verantwortet die Direktversicherung und das Anlagemanagement. Frank Fehlauer begann seine Karriere bei der R+V Versicherung vor 23 Jahren als Auszubildender in Köln. Im weiteren Verlauf hatte der gebürtige Kölner verschiedene Positionen im Außendienst der heutigen Vertriebsdirektion West inne. 2007 wechselte er in die Direktion nach Wiesbaden, um im Kompositressort die Verantwortung für den Bereich Privatkunden/Rechtsschutz zu übernehmen. (Pressemitteilung R+V Versicherung)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.