Neukunden der Signal Iduna können Payback Punkte sammeln

Payback startet gleich im Januar mit einem neuen Kooperationspartner ins Jahr 2010: Kunden, die eine Krankenversicherung bei der Signal Krankenversicherung a. G. abschließen, erhalten Punkte, die sie unter anderem für Prämien oder Warengutscheine einlösen können. „Wir freuen uns über die neue Kooperation mit dem größten Anbieter für Bonusprogramme in Deutschland“, sagt Michael Johnigk, Vertriebsvorstand der Signal Iduna Gruppe, Dortmund/Hamburg.
„Mit einer der beliebtesten ‚Währungen‘ in Deutschland, den Payback Punkten, können wir Kunden neben leistungsstarken Versicherungsprodukten einen zusätzlichen, sehr attraktiven Mehrwert bieten“, so Johnigk. Die Kooperation ist Teil der Signal Iduna -Bestrebungen, die Kundenbindung sowie den Bekanntheitsgrad weiter zu stärken bzw. zu erhöhen. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben 60 Prozent der deutschen Haushalte eine Payback Karte.
„Mit Signal Iduna vervollständigen wir das bestehende Payback Versicherungsportfolio optimal und erfüllen den Wunsch vieler Payback Mitglieder nach einem weiteren renommierten Versicherungspartner mit attraktiven Angeboten. Mit den Signal Iduna Produkten und unseren vielfältigen direkten Kanälen zum Kunden steigern wir gemeinsam die Attraktivität unseres Programms – sowohl für die Verbraucher als auch für unsere Partnerunternehmen“, so Payback Geschäftsführer Burkhard Graßmann.
Sämtliche versicherungsrelevanten Prozesse, von der bedarfsgerechten Kundenberatung, der Bearbeitung des Antrags über den Abschluss der Versicherung bis hin zur laufenden Kundenbetreuung werden im Verantwortungsbereich der Signal Krankenversicherung durchgeführt. (Pressemitteilung Payback)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.