Goldman Sachs Asset Management: Ausbau des Vertriebs- und Marketingteams

Goldman Sachs Asset Management hat sein Vertriebs- und Marketingteam mit Beginn des neuen Jahres weiter ausgebaut. Oliver Rahe verantwortet ab Januar 2010 das Fondsplattform- und Maklergeschäft in Deutschland. Rahe war zuletzt Director der DWS und zuvor Senior Sales Manager bei Fidelity International. Er wird dieses Geschäft in Zusammenarbeit mit drei weiteren Kollegen aufbauen.
Ebenfalls ab Januar verstärkt Nicole Kahmer das lokale Marketing Team in Deutschland. Frau Kahmer hatte zuvor Positionen in Sales & Marketing bei MainFirst Asset Management, Fidelity und der Deutschen Bank in Frankfurt und London inne.
Zusätzlich wurde das Universalbankenteam um einen Mitarbeiter erweitert, der ab sofort die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen betreuen wird.
Laut Michael Grüner, welcher das GSAM Third Party Distribution Team in Deutschland und Österreich verantwortet, konnten mit diesen Zugängen entscheidende strategische Positionen belegt werden, um den deutschen und österreichischen Markt bestmöglich zu bedienen: ?Mit der Verstärkung des Universalbankenteams, der Ergänzung um das Fondsplattform- und Maklerteam, dem Privatbankenteam, sowie dem Ausbau unseres lokalen Marketings sind wir für 2010 gut aufgestellt. Unsere Strategie hat bereits dieses Jahr die ersten Früchte getragen. Wir sind uns sicher, auch im nächsten Jahr aufgrund unserer hohen Produkt- und Servicequalität, von der unsere Klienten profitieren, den entscheidenden Mehrwert zu liefern.?
(Pressemitteilung Goldman, Sachs & Co. oHG)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.