R+V Krankenversicherung ausgezeichnet im Bilanz-Check von Morgen & Morgen

Erneute Auszeichnung für die R+V Krankenversicherung: Auch im zweiten Bilanz-Check von Morgen & Morgen vom November 2009 fällt sie in die Top-Kategorie „ausgezeichnet“. Morgen & Morgen hatte auf Grundlage der Bilanzzahlen 2008 fünf wesentliche Kennzahlen für Ertrag, Sicherheit und Wachstum untersucht. Wie schon bei der Analyse der Vorjahresbilanz übertrifft die R+V Krankenversicherung AG in allen Bereichen deutlich die vorgegebenen Mindestwerte. An dem Rating hatten insgesamt 34 Krankenversicherungen teilgenommen. Die Bestnote im Bilanz-Check ist ein weiterer Beleg für die ausgezeichneten Leistungen der R+V Krankenversicherung. Im Jahr 2009 hatte sie bereits Top-Bewertungen bei map-report, Capital und PremiumCircle erhalten.
(Pressemitteilung R+V Versicherung AG)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.