Bausparkasse Mainz: 50 neue Berater gesucht

Der Finanzdienstleister BKM – Bausparkasse Mainz sucht deutschlandweit 50 neue Berater. Onlinebewerbungen als Gebietsleiter, Finanzberater und Agenturnachfolger sind bis zum 31.12.2009 an erfolg@bkm.de möglich. Die einzelnen Regionen für die Gebietsleiterstellen sind unter http://www.bkm.de/deutsch/jobs.html#deutsch abrufbar.
Die BKM wird ihren Außendienst für das Jahr 2010 deutlich verstärken. Damit schafft das Mainzer Unternehmen die Voraussetzung für weiteres Wachstum und eine optimale und persönliche Kundenberatung. Zu den Aufgaben gehört die 360 Grad-Betreuung von Bestands- und Neukunden in den Bereichen Bausparen, Finanzierung, Immobilien und Vorsorge. Das Mainzer Institut hat sich mehrfach als Impulsgeber der Branche positioniert. So ist der Finanzdienstleister die einzige Bausparkasse mit einem eigenen Hausprogramm. Die Berater begleiten den Kunden somit auf dem gesamten Weg: Von der Finanzierung über die Suche bis hin zum Einzug in die eigenen vier Wände. Im Bereich Wohn-Riester übernahm die BKM eine Vorreiterrolle und eröffnete als eine der ersten Bausparkassen ihren Kunden die Möglichkeit, die neue staatliche Förderung für ihre individuelle Vorsorge zu nutzen. Die BKM bietet ein attraktives Grundgehalt und eine erfolgsabhängige Provision. Die Berater erhalten eine hochmoderne IT-Ausstattung und Beratungssoftware sowie Adressen von Bestandskunden in der Nähe ihres Wohnortes. Weiterhin bilden die kostenfreie Ausbildung zum Bauspar- und Finanzfachfrau/mann (BWB), die Weiterbildung zum Bauspar- und Finanzfachfrau/mann sowie regelmäßige Schulungen die Basis für eine kompetente Gesamtbedarfsberatung beim Kunden. Interessierte Bewerber können auf die kontinuierliche Betreuung sowie die Sicherheit und Erfahrung eines seit über 80 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Unternehmens vertrauen.
(Pressemitteilung Bausparkasse Mainz)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.