Sparkasse Hagen: Weihnachtskonzert der Volmespatzen

Weihnachten rückt immer näher – Grund genug, sich einzustimmen auf die schönste Zeit im Jahr. Das Weihnachtskonzert der Volmespatzen im vergangenen Jahr war ein sehr großer Erfolg.
Am Dienstag, 15.12.2009, 18.00 Uhr, werden die „Spatzen“ ein weiteres Mal die Gäste mit traditionellen und modernen Liedern auf das Weichnachtsfest einstimmen. Einen stilvollen Kontrast bilden die Mitglieder des Männerchor aus Holzwickede, dem MGV Hengsen 1882. Beide Chöre stehen unter dem Dirigat von Chordirektor Michael Oel. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen im Sparkassen-Karree finden Sie im Veranstaltungsplan, der in den Geschäftsstellen der Sparkasse Hagen ausliegt und in den aktuellen Informationen im Internet unter www.sparkassen-karree.de. Der Eintritt zu diesen Veranstaltungen ist frei.
(Pressemitteilung Sparkasse Hagen)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder