Aufsichtsrat der Deutschen Bank verlängert Vertrag mit Vorsitzenden des Vorstands

Der Aufsichtsrat der Deutschen Bank hat in seiner heutigen Sitzung den förmlichen Beschluss gefasst, den Vertrag von Dr. Josef Ackermann als Vorsitzender des Vorstands, um drei Jahre bis zur Hauptversammlung 2013 zu verlängern.
Diese Absicht hatte der Aufsichtsrat bereits am 27. April an Herrn Dr. Ackermann herangetragen und dessen Bereitschaft gefunden, ihr zu entsprechen.
Dr. Ackermann (61) ist seit 1996 Mitglied des Vorstands der Deutschen Bank. Im Jahr 2002 wurde er Sprecher des Gremiums, 2006 sein Vorsitzender.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Deutsche Bank Presseabteilung
Dr. Ronald Weichert
069 / 910 – 38664
Über die Deutsche Bank
Die Deutsche Bank ist eine weltweit führende Investmentbank mit einem starken und erfolgreichen Privatkundengeschäft sowie sich gegenseitig verstärkenden Geschäftsfeldern. Führend in Deutschland und Europa, wächst die Bank verstärkt in Nordamerika, Asien und anderen Wachstumsmärkten. Mit 78.896 Mitarbeitern in 72 Ländern bietet die Deutsche Bank weltweit einen umfassenden Service. Ziel der Bank ist es, der global führende Anbieter von Finanzlösungen für anspruchsvolle Kunden zu sein und damit nachhaltig Mehrwert für Aktionäre und Mitarbeiter zu schaffen.
(Pressemitteilung der Deutschen Bank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.