Asstel Versicherung gibt Kostenersparnis an Kunden weiter

Zur Jahresmitte ist es der Asstel gelungen, die Garantiewerte ihrer privaten Rentenversicherungen, Rürup-Renten und Kapitallebensversicherungen um jeweils zwei bis drei Prozent zu erhöhen. Durch konsequente Straffung des Produktportfolios im Bereich der Personenversicherungen und eine damit einhergehende Komplexitätsreduktion hat das Unternehmen im letzten Jahr Kosten eingespart, die es nun in Form der gesteigerten Garantiewerte an seine Kunden weitergibt. ?Gerade in Zeiten der Finanzkrise freuen wir uns, die garantierte Leistung unserer Lebens- und Rentenversicherungsprodukte anheben zu können“, sagt Asstel Vorstand Dr. Mathias Bühring-Uhle. ?Das gibt unseren Kunden zusätzliche Sicherheit in Bezug auf ihre Geldanlage.“ Die Überarbeitung des Produktangebots ist jedoch nicht die einzige Maßnahme der Gothaer Tochter in Sachen Effizienz. ?Als Direktversicherer zielen wir stets darauf ab, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und dadurch Vorteile für die Kunden zu schaffen“, so Bühring-Uhle. ?Wir arbeiten in allen Bereichen daran, unsere Kostensätze überschaubar zu halten und unsere Preise attraktiv zu gestalten.“ (Pressemitteilung der ASSTEL)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.